Leblos auf dem BodenFeuerwehr rettet Frau aus brennender Wohnung in Köln-Vingst

Lesezeit 1 Minute
20141226brandstiftung-mh9_8

Symbolbild

Köln-Kalk – Bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Köln-Vingst hat die Feuerwehr am Sonntagabend eine Frau aus ihrer brennenden Wohnung gerettet.

Nach Informationen der Feuerwehr war das Feuer gegen 20 Uhr in der einer Erdgeschosswohnung in der Bamberger Straße ausgebrochen. Als die Feuerwehr eintraf, waren die Fenster bereits herausgeplatzt.

Wohnung durch Feuer in Köln-Vingst zerstört

In der Wohnung fanden die Einsatzkräfte die leblose Frau. Sie wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht, über die Schwere ihrer Verletzungen ist nichts bekannt. Eine Einsatzkraft der Feuerwehr wurde bei dem Einsatz leicht verletzt.

Die Wohnung wurde durch das Feuer größtenteils zerstört und ist nicht mehr bewohnbar. Zur Brandursache gibt es noch keine Informationen. (red)

KStA abonnieren