Unfall in HöhenbergRollerfahrer bei Zusammenstoß mit PKW verletzt

Lesezeit 1 Minute
Unfall Höhenberger Ring Günther

Der beschädigte Roller liegt am Mittwochmorgen nach dem Unfall auf dem Höhenberger Ring.

Köln-Höhenberg – Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen ist ein Rollerfahrer verletzt worden. Bei dem Zusammenprall mit einem Auto sei zudem schwerer Sachschaden entstanden, erklärte ein Polizeisprecher. Das Unfallopfer sei mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden – Lebensgefahr bestehe jedoch nicht, hieß es weiter.

Vermutlich habe der PKW-Fahrer den Rollerfahrer übersehen und ihm die Vorfahrt genommen, erklärte die Polizei Köln. Der Höhenberger Ring sei auf Höhe der Unfallstelle demnach zur Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt worden, ist mittlerweile aber wieder freigegeben. (das)

KStA abonnieren