„Schweren Herzens“Jubiläumskonzert der Bläck Fööss erst 2022 vor dem Kölner Dom

Lesezeit 1 Minute
Bläck Fööss Philharmonie

Die  Bläck Fööss holen ihr großes Jubiläumskonzert im August nach. 

Köln – Bittere Pille für die Bläck Fööss: Auch wenn es schon länger absehbar war, dass die Durchführung ihrer Jubiläumskonzerte auf dem Roncalliplatz aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie geplant Anfang Juli 2021 möglich sein würde, hatte die Band bis zuletzt auf eine Verschiebung in den September gehofft.

Zwei Jahre Verspätung wegen Corona

„Mittlerweile mussten wir jedoch erkennen, dass auch das nicht funktionieren wird“, teilte Manager Matthias Becker jetzt mit, „und  haben uns daher schweren Herzens entschlossen, die Konzerte noch einmal um ein Jahr zu verschieben.“ Die neuen Termine sind der 19., 20. und 21. August 2022. Die Karten behalten  ihre Gültigkeit.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Freitagskarten gelten für den 19., die Samstagskarten für den 20. und die Sonntagskarten für den 21. August. „Wir hoffen, dass unser aller Leben bis dahin  wieder in einigermaßen normalen Bahnen verläuft, wir alle gesund sind, wieder gemeinsam Kultur leben dürfen und dann endlich mit zwei Jahren Verspätung auf dem Roncalliplatz unser 50 (plus 2). Jubiläum feiern  können,“ so Becker.

KStA abonnieren