Abo

Lange Staus in KölnPkw kollidiert auf Riehler Straße mit Rettungswagen

Lesezeit 1 Minute
unfall riehler straße

Eine Person wurde bei dem Unfall am Freitagmorgen verletzt.

Köln – Am Freitagmorgen ist nach Angaben der Verkehrsleitzentrale der Stadt Köln auf der Riehler Straße vor dem Kölner Zoo ein Pkw mit einem Rettungswagen kollidiert. In der Folge kam es zu massiven Verkehrsbehinderung auf der Zoobrücke, der Inneren Kanalstraße und der Riehler Straße.

Das könnte Sie auch interessieren:

Laut Polizei war der Rettungswagen mit Blaulicht unterwegs zu einem Einsatzort als es auf der Kreuzung Riehler Straße/Frohngasse zu dem Zusammenstoß kam. Der Rettungswagen fuhr in die Seite des Kleinwagens einer 61-Jährigen. Die Frau wurde leicht verletzt, die beiden Sanitäter in dem Rettungswagen blieben ohne Blessuren. Beide Fahrzeuge haben einen Totalschaden, sagt die Polizei.

Zeitweise war die Riehler Straße um Umfeld des Unfallorts in einigen Abschnitten gesperrt. Deshalb kam es im Berufsverkehr zu Staus, die sich bis auf die Zoobrücke und die Innere Kanalstraße auswirkten. (og)

KStA abonnieren