Nach „För die Liebe nit“-HitKölner Band Lupo unterschreibt ersten Plattenvertrag

Lesezeit 1 Minute
Lupo unterschreiben bei Pavement.

Lupo unterschreiben bei Pavement.

Köln – In der vergangen Session hatten die fünf Musiker von Lupo den Durchbruch geschafft und mit „För die Liebe nit“ für einer der Sessionshits gesorgt. So gewannen sie die „Top Jeck“-Hitparade bei Radio Köln.

Gut drei Monate später haben Sänger Yannick Weingartz und Gitarrist Pedro Schädel sowie Benni Landmann (Geige und Klavier), Alexander Lemke (Posaune und Gitarre) und Andi Wandscheer Genehr (Schlagzeug) beim Pavement-Label eine Plattenvertrag unterschrieben.

Das könnte Sie auch interessieren:

„Geplant ist erst einmal ein neuer Song für den kommenden »Karneval der Stars«-Sampler“, sagt Pavement-Geschäftsführer Christoph Gros. „Und dann im nächsten Jahr ein Studio-Album.“ (NR)

KStA abonnieren