Kult-Marke auf Kölner EhrenstraßeLange Schlangen bei Wiedereröffnung

Lesezeit 1 Minute
Lange Schlangen 051122

Auf der Ehrenstraße 34 eröffnet das Kult-Label LFDY nach langer Renovierung neu, es bilden sich Schlangen wartender Kunden. 

Köln – „Live Fast Die Young“, kurz LFDY, ist zurzeit eines der angesagtesten Streetwear-Labels. Am Samstag nun wurde das Re-Opening des LFDY-Stores auf der Ehrenstraße gefeiert und es bildeten sich lange Schlangen von Fans. Das Geschäft war mehrere Monate für eine komplette Neugestaltung geschlossen gewesen. 

Das Label ist vor neun Jahren als Start-up in Düsseldorf gegründet worden und der Hype lässt nicht nach. Mittlerweile liegen die Jahresumsätze im achtstelligen Bereich. Die Produkte werden ausschließlich auf der eigenen Internetseite und in vier eigenen Stores verkauft. Das soll nach Auskunft der Gründer „eine tiefer gehende emotionale Bindung zu der Brand aufbauen“. LFDY verzichtet auf klassische Werbung und setzt ausschließlich auf Soziale Medien. 

KStA abonnieren