21-Jähriger schwer verletztPorsche Cayenne fährt am Mediapark gegen Baum

Lesezeit 1 Minute
Unfall Nacht Symbol dpa 140321

In Köln-Ehrenfeld kollidierte ein Auto mit einem Motoradfahrer (Symbolbild).

Köln – Am frühen Sonntagmorgen hat sich am Kölner Mediapark ein Unfall mit einem Pkw ereignet. Ein 21-jähriger Mann wurde mit schweren Verletzungen in die Uniklinik gebracht.

Der Fahrer hatte gegen 5 Uhr auf dem Weg von der A57 in Richtung Zentrum auf der Erftstraße die Kontrolle über seinen Porsche Cayenne verloren und kam von der Fahrbahn ab. Laut Polizei soll der SUV gegen einen Baum gefahren sein. Zeitgleich fuhr demnach ein weiteres Auto am Unfallort vorbei und wurde dadurch beschädigt.

Der Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Erftstraße war in Höhe Hermann-Becker-Straße noch bis 10 Uhr gesperrt. (cme) 

KStA abonnieren