„Trash Island“-Party in KölnStromausfall beendet „Vengaboys“-Party im Bootshaus

Lesezeit 1 Minute
Da lief die Musik noch: die Vengaboys im Deutzer Bootshaus

Da lief die Musik noch: die Vengaboys im Deutzer Bootshaus

Köln – Jähes Ende einer stimmungsvollen Nacht. Als die 90er-Jahre-Eurodance-Gruppe „Vengaboys“ das Bootshaus in Deutz zu schaukeln bringt, geht plötzlich nichts mehr. Musik aus, Partylicht ebenfalls – Stromausfall. Für rund 2000 Gäste des Clubs am Auenweg 173 war die Party gegen 2.30 Uhr laut Veranstalter beendet. Einige Besucher versuchten die berüchtigte „Trash Island“-Partymit FC-Sprechchören doch noch fortzusetzen, doch kurze Zeit später mussten sie die Location endgültig verlassen.

Laut Rhein-Energie handelte es sich um ein lokales Problem. Benachbarte Gebäude und Einrichtungen waren demnach von dem Stromausfall nicht betroffen. (ksta)

KStA abonnieren