FahrerfluchtFahrradfahrerin nach Zusammenstoß in Köln-Lindenthal verletzt

Lesezeit 1 Minute
Ein Polizeiwagen (Symbolbild)

Ein Polizeiwagen (Symbolbild)

Köln-Lindenthal – Eine Fahrradfahrerin ist am Montagvormittag durch einen Zusammenstoß mit einem Kleinlaster verletzt worden. Der Fahrer des Transporters sei nach Angaben der Kölnerin wegfahren, ohne sich um sie zu kümmern. 

Wie die Polizei mitteilte, war die 57-Jährige gegen 10:10 Uhr auf der Herbert-Lewin-Straße in Richtung Clarenbachstraße unterwegs. Dort soll ihr ein Transporter die Weiterfahrt versperrt haben. Nachdem der Fahrer den Weg frei gemacht habe, sei die Kölnerin in Richtung der Aachener Straße losgefahren. Bei ihrer Anzeigenerstattung gab die Verletzte an, dass der Fahrer des Kleinlasters dann zurückgesetzt habe und es dadurch zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen sei.

Zeugensuche

Die Kölner Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise nimmt sie unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (hen)

KStA abonnieren