Polizei Köln fahndetAutofahrer verletzt Rollerfahrer und flüchtet von Unfallstelle

Lesezeit 1 Minute
Polizei Symbolbild (1)

Symbolbild Polizeieinsatz

Köln – Die Polizei Köln fahndet derzeit nach einem etwa 50 Jahre alten Fahrer eines grauen Kombi. Er steht im Verdacht, nach einem Unfall am Sonntagnachmittag, bei dem ein 32-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt wurde,  Fahrerflucht begangen zu haben.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei soll der Gesuchte gegen 14.45 Uhr aus der Adrian-Meller-Straße in den Kreisverkehr der Widdersdorfer Landstraße eingefahren sein. Dabei erfasste er den 32-jährigen Rollerfahrer, der sich zu diesem Zeitpunkt bereits im Kreisverkehr befand. Der Fahrer des Kombis sei laut Zeugenaussage kurz ausgestiegen, dann aber in unbekannte Richtung weggefahren,

Der Gesuchte soll ungefähr 1,80 Meter groß sein und einen auffallenden braunen Vollbart tragen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei der Polizei zu melden. (kle)

KStA abonnieren