Mit 200 Stundenkilometern unterwegsKölner Autobahn-Polizei stoppt Raser

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild.

Symbolbild.

Köln – Autobahn-Polizisten haben einen Raser gestoppt, der am Sonntagabend zwischen den Anschlussstellen Lövenich und Frechen mit 200 Stundenkilometern unterwegs war. Erlaubt waren an der Stelle lediglich 100 Kilometer pro Stunde.

Direkt morgens wissen, was in Köln passiert

Jetzt für „Stadt mit K“ anmelden!

SMK-Brasack

Was bringt der Tag? Was kann ich in Köln unternehmen? Wo sollte ich essen gehen? Oder soll ich vielleicht doch lieber ein Rezept nachkochen? Wie ist die aktuelle Corona-Lage in der Stadt? Und welche Geschichten sollte ich auf keinen Fall verpassen?

All das liefern wir Ihnen in unserem Newsletter „Stadt mit K“ von Montag bis Freitag immer bis spätestens 7 Uhr bequem und kostenlos in ihr E-Mail-Postfach.

Als Newsletter-Abonnent erhalten Sie außerdem regelmäßig exklusive Informationen und können an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen. 

Jetzt für „Stadt mit K“ anmelden und über Köln auf dem Laufenden bleiben! 

Hier geht's zur Anmeldung.

Nachdem der 38-Jährige bereits auf der A1 im Tunnel Lövenich vor der Zivilstreife mit etwa 140 Sachen statt der erlaubten 80 unterwegs war und durch weitere Beschleunigung einer Kontrolle zunächst entkommen war, stellten die Polizisten ihn nach kurzer Fahndung mit Unterstützung der Polizei Euskirchen in der Turmstraße in Mechernich. Der Mercedes-Fahrer musste seinen Führerschein abgeben. (red)

KStA abonnieren