Einsatz in Köln-MülheimRollerfahrer flüchtet vor Polizei und beschädigt Fahrzeuge

Lesezeit 1 Minute
20182506_tb_Polizei_Einsatzwagen_03

Symbolbild

Köln-Mülheim – Ein 21-jähriger Rollerfahrer ist am Mittwoch auf der Flucht vor der Kölner Polizei leicht verletzt worden und hat vier Fahrzeuge beschädigt. Eine Streife hatte den Mann gegen 8.30 Uhr auf dem Pfälzischen Ring in Mülheim anhalten und kontrollieren wollen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Mann flüchtete jedoch über ein Schulgelände. 40 Minuten später fiel er auf dem Bergischen Ring den Beamten erneut auf.

Beim zweiten Fluchtversuch stieß er auf der Bachstraße mit einem geparkten Auto zusammen. Der Roller schlitterte mehr als 20 Meter über die Straße und beschädigte dabei drei weitere Fahrzeuge. Trotz leichter Verletzungen fuhr der junge Mann auf dem ramponierten Roller nach Hause und kam dort kurz vor der Polizei an. Die stellte die Piaggio sicher. Der 21-jährige hat keinen Führerschein. (red)

KStA abonnieren