Unfall in KalkAutofahrer flüchtet und lässt schwerverletzten Rollerfahrer liegen

Lesezeit 1 Minute
notaufnahme

Symbolbild

Köln – Die Polizei sucht nach Zeugen, die am frühen Freitagmorgen einen Unfall in Kalk beobachtet haben, bei dem ein Rollerfahrer schwer verletzt wurde. Laut Polizeibericht, war der 59-jährige Kölner mit seinem Roller auf der Waldecker Straße in Richtung Solinger Straße unterwegs, als er an der Kreuzung Buchforststraße von einem von links kommenden Auto erfasst und mitgerissen wurde.

Autofahrer ließ Kölner auf der Straße liegen

Statt dem schwer verletzten und vor Schmerz schreienden Mann zu helfen, setzte der bisher unbekannte Autofahrer kurz zurück und flüchtete über den Zubringer zur Stadtautobahn Richtung Merheim.

Bei dem Wagen soll es sich um einen dunkelgrauen 3er BMW älteren Baujahrs handeln, vermutlich ist er nach dem Unfall vorne rechts und am rechten Außenspiegel beschädigt. Das Unfallopfer wurde in eine Klinik eingewiesen.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum flüchtigen Fahrer machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail auf poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden. (red)

KStA abonnieren