Unfall auf Baustelle in Köln-HolweideBauarbeiter zieht sich schwere Verätzungen zu

Lesezeit 1 Minute
IMG-20220824-WA0000

Ein Bauarbeiter hat sich bei einem Unfall auf einer Baustelle in Köln-Holweide schwere Verätzungen zugezogen.

Bei einem Unfall auf einer Baustelle in Köln-Holweide hat sich am Mittwochvormittag (24. August) ein Bauarbeiter schwere Verätzungen zugezogen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Laut Angaben der Feuerwehr hatte sich der Mann bei seinen Arbeiten auf der Kochwiesenstraße in Holweide die Verätzungen mit dem noch unbekannten Stoff zugezogen. Um 10.37 Uhr wurde die Feuerwehr über den Unfall informiert. Bereits vor Ort wurde der Verletzte von den Einsatzkräften behandelt und anschließend mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Bei der Untersuchung des Unfallbereichs konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr keine unmittelbare Gefahr durch den Stoff mehr feststellen. Welcher Stoff die starken Verätzungen herbeigeführt hat, werde laut einem Feuerwehrsprecher zurzeit noch untersucht. (red)

KStA abonnieren