Köln-HolweideMann nach Messerangriff verletzt – Flucht zu Tankstelle

Lesezeit 1 Minute
Messer Holweide

Polizeibeamte am Einsatzort in Köln-Holweide

Köln-Holweide – Bei einem Angriff mit einem Messer ist ein Mann in der Nacht zu Samstag leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam es in der Nacht zu einer Auseinandersetzung in einer Wohnung an der Ringenstraße.

Der Mann, der zwei oberflächliche Schnittwunden erlitt, flüchtete aus der Wohnung und wurde an einer Tankstelle an der Ecke Ringenstraße / Bergisch Gladbacher Straße gefunden. 

Zur ambulanten Behandlung wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht und versorgt. Mittlerweile, so die Polizei, habe er die Klinik wieder verlassen. Die Ursache für den Messerangriff ist noch unklar. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. (mab)

KStA abonnieren