Unfall in DellbrückPkw-Fahrer prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Die Unfallaufnahme vor Ort läuft derzeit noch.

Köln-Dellbrück – Am Freitagmittag gegen 13 Uhr ist ein Pkw-Fahrer aus bisher ungeklärten Gründen auf dem Bensberger Marktweg von der Fahrbahn abgekommen und am Rand der Gegenfahrbahn gegen einen Baum geprallt. Laut Angaben der Polizei wurde der Mann dabei schwer verletzt, war aber ansprechbar und wurde ins Krankenhaus gebracht. 

Ein Pkw-Fahrer, der auf der Gegenfahrbahn unterwegs war, musste eine Vollbremsung machen, um nicht mit dem kreuzenden Seat zu kollidieren. Dadurch kam es zu einem Auffahrunfall. Der Fahrer des auffahrenden Autos erlitt leichte Verletzungen und wurde auch ins Krankenhaus gebracht.

Die Unfallaufnahme vor Ort läuft noch. (anm)

KStA abonnieren