Nach WM-AusToni Kroos entspannt mit seiner Familie im Kölner Zoo

Lesezeit 1 Minute
Kroos Header IV

Nationalspieler Toni Kroos (Symboldild)

Köln – Prominenter Besuch im Kölner Zoo: Der Profifußballer Toni Kroos sucht nach dem enttäuschenden WM-Aus der Fußball-Nationalmannschaft in Russland ein wenig Entspannung mit seiner Familie. Am Freitag stand ein Zoo-Besuch auf dem Programm. Während seine Frau an der Kasse die Tickets holte, wartete der Star mit seiner kleinen Tochter Amelie im Buggy und mit seinem Sohn Leon vor dem Eingang. Der WM-Heimkehrer trug ein weißes T-Shirt, eine Shorts und graue Sneakers – und wirkte nicht besonders fröhlich.

Dabei fühlt sich Kroos in Köln wohl. Er hat hier gemeinsam mit seiner Frau Jessica Farber einen Zweitwohnsitz. Zur Zeit baut er eine Villa im Hahnwald. In dem noblen Stadtteil im Kölner Süden hatte er bereits während seiner Zeit bei Bayer Leverkusen gelebt. Prominente Stadtteilnachbarn sind unter anderem der Maler Gerhard Richter, Entertainer Stefan Raab, FC-Torwart Timo Horn und Ex-FC-Trainer Christoph Daum.

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren