Neues WerbegesichtHausmeister Krause steigt bei Deiters ein

Lesezeit 1 Minute
Björn Lindert (v.l.), Tom Gerhardt und Firmenchef Herbert Geiss

Björn Lindert (v.l.), Tom Gerhardt und Firmenchef Herbert Geiss

Köln – Bei der Weihnachtsfeier der Firma Deiters mit rund 350 Mitarbeiter aus den Filialen in ganz Deutschland in der „Wooze Town“-Location im Phantasialand – einschließlich mehrerer Achterbahnfahrten – stellten Deiters-Chef Herbert Geiss und sein Geschäftsführer Björn Lindert auch gleich einen neuen Kollegen vor.

Kabarettist Tom Gerhardt übernahm in seiner Paraderolle als „Hausmeister Krause“ mit flotten und lockeren Sprüchen schnell das Kommando bei der Feier, die unter dem Motto „Zauberei mit Harry Potter“ stand.

Neues Werbegesicht

Ab Januar ist Gerhardt dann das neue Werbegesicht des Karnevals- und Kostüm-Unternehmens. „Wir wollen mit ihm mehrere Plakatkampagnen sowie einige Radio- und Fernsehspots produzieren“, kündigte Lindert an. Dabei wird Gerhardt nicht nur in den grauen Hausmeisterkittel schlüpfen, sondern sich zudem die schwarze Pudelmütze überstreifen. Denn für die Kampagne ist er auch in der Rolle des Proll-Jugendlichen Tommy aus dem „Ballermann“-Kinofilm gefragt.

Und eine weitere alte TV-Bekannte wird an seiner Seite mitmischen. Schauspielerin Janine Kunze, die in der Fernseh-Serie die Tochter des Hausmeisters Krause gespielt hatte, ist künftig das zweite Werbegesicht von Deiters.

KStA abonnieren