Tödlicher Unfall in Köln18-Jähriger rast bei Flucht vor Polizei mit Auto gegen Wand

Lesezeit 1 Minute
190129_Unfall_Bremerhavener_Jasmin

Der Wagen war nach dem tödlichen Unfall zerstört.

Köln – In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es auf der Bremerhavener Straße in Köln-Niehl zu einem tödlichen Unfall. Wie die Polizei mitteilte, war der 18 Jahre alte Fahrer auf der Flucht vor einer Polizeistreife, die ihn wegen eines defekten Abblendlichtes anhalten wollte. Der Fahrer überfuhr eine rote Ampel, kam von der Fahrbahn ab, rammte eine Steinmauer und wurde in seinem Auto eingeklemmt.

Der Rettungsdienst leitete nach Eintreffen Reanimationsmaßnahmen ein, leider erfolglos. Weitere Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden.

Polizei Bonn ermittelt

Inzwischen steht außerdem fest, dass das Auto nicht zugelassen und das Kennzeichen gestohlen war. Aus Neutralitätsgründen übernimmt die Bonner Polizei die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall. (red)

KStA abonnieren