Schwerer Unfall in Köln-LongerichTaxifahrer überschlägt sich – mehrere Knochenbrüche

Lesezeit 1 Minute
Rettungswagen Symbol

Ein Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild).

Köln-Longerich – Ein 62-jähriger Taxifahrer ist am Sonntag, 16. Oktober, bei einem Verkehrsunfall in Köln-Longerich schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 3.40 Uhr mit seinem Fahrzeug auf dem Militärring unterwegs, als er nach rechts auf die Longericher Straße abbiegen wollte. Dabei kollidierte er jedoch mit einer Ampel und überschlug sich mit seinem Fahrzeug.

Ein weiterer Taxifahrer kam an der Unfallstelle vorbei und alarmierte Rettungskräfte und die  Polizei. Die Fahrgäste des 46-Jährigen befreiten währenddessen den 62-Jährigen aus dem Fahrzeugwrack. Der Mann erlitt bei dem Unfall mehrere Knochenbrüche. (red)

KStA abonnieren