Unfall in Köln-NiehlLkw erfasst Radfahrer auf der Boltensternstraße

Lesezeit 1 Minute
IMG_7045

Ein Radfahrer ist auf der Boltensternstraße unter einen Lkw geraten

Köln – Auf der Boltensternsstraße in Köln-Niehl ist am Donnerstagvormittag ein 78-jähriger Fahrradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw verletzt worden. Der Unfall geschah um 11.10 Uhr an der Einmündung zur Pasteurstraße. Der Hergang ist noch unklar.

Radfahrer nach Unfall in Köln in Klinik gebracht

Der Radfahrer geriet unter den Lkw, wurde aber nicht eingeklemmt, sagte ein Feuerwehrsprecher. Wie schwer der Mann verletzt wurde, teilten Polizei und Feuerwehr noch nicht mit. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Auch der Lkw-Fahrer und eine Zeugin (48) kamen mit Schock in Krankenhäuser.

IMG_7034

Das Unfallaufnahmeteam der Polizei sichert derzeit die Spuren am Unfallort.

Das Unfallaufnahmeteam der Polizei sicherte die Spuren am Unfallort. Auf der Boltensternstraße muss mit Stau gerechnet werden. Zur weiteren Aufklärung des Unfalls werden Zeugen gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei der Polizei Köln zu melden.(ts)

KStA abonnieren