Abo

Attacke vorm ReweBettler wird nach „Nein“ von Kölnerin gewalttätig

Lesezeit 1 Minute
224759850

Vor einem Rewe-Markt ereignete sich die Tat.

Köln – Nach einer Attacke auf eine 35 Jahre alte Kölnerin vor dem Rewe-Markt an der Neusser Straße in Köln-Nippes sucht die Polizei Köln nach einem Tatverdächtigen sowie einem wichtigen Zeugen.

Polizei Köln: Attacke auf Kölnerin vor Rewe-Markt

Wie die Polizei am mitteilte, ereignete sich die Tat am Dienstag, 31. Mai. Gegen 15.45 Uhr soll der Unbekannte, der nach Behördenangaben einen auffallend verwahrlosten Eindruck machte, auf dem Gehweg in Höhe des Supermarkts gebettelt und unter anderem auch die Kölnerin nach Kleingeld gefragt haben. Als die Frau ablehnte, soll er ihr in den Rücken getreten haben und anschließend vom Tatort in Höhe der Einmündung Neusser Straße/Viersener Straße in Richtung stadteinwärts davongelaufen sein. Dabei wurde er von einem unbekannten Zeugen verfolgt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Mann wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Außerdem hofft die Behörde auf HInweise zur Identität sowie zum Aufenthaltsort des Angreifers unter Telefon 0221/22 90.(red)

KStA abonnieren