Unfall bei KölnAuto kommt von A555-Ausfahrt ab – Straße wieder frei

Lesezeit 1 Minute
Polizei Autobahn Symbolbild 19

Die Polizei an einem Unfallort auf einer Autobahn (Symbolbild)

Köln – Ein Auto ist am Freitagabend von der A555-Abfahrt Köln-Rodenkirchen abgekommen, zwei Personen wurden durch den Unfall leicht verletzt. Wie ein Sprecher der Kölner Polizei bestätigte, ist die Straße nach zwischenzeitlicher Sperrung nun wieder frei.

Gegen 19.10 Uhr begann für die Kölner Polizei der Einsatz. In der Abfahrt der A555 bei Köln-Rodenkirchen ist das Auto aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, nach links gezogen und mit einem Baum kollidiert. Zwei Personen wurden durch die Kollision leicht verletzt und von Sanitätern versorgt. Zunächst hieß es, der Unfall habe sich auf der A555 ereignet, die Angabe wurde korrigiert.

Die Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme teilgesperrt. Seit 20.20 Uhr ist die Fahrbahn wieder freigegeben. Es kam zu kleineren Staus und Verzögerungen. (mab)

KStA abonnieren