Streit in Köln eskaliertMann sticht mit Brotmesser auf Ehefrau ein

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild Polizei

Die Polizei im Einsatz. (Symbolbild)

Müngersdorf – Am Mittwochabend eskalierte in einer Wohnung in Köln-Müngersdorf ein Familienstreit. Dabei wurde eine 34 Jahre alte Frau lebensgefährlich verletzt. Sie wurde mit Stichverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizisten nahmen den Ehemann der Verletzten noch am Tatort fest.

Ehemann sticht während eines Streites mehrmals auf seine Ehefrau ein

Laut Ermittlungen der Polizei soll der Mann gegen 19.50 Uhr mit seiner Ehefrau gestritten haben. Als der Streit eskalierte, soll er sie mit einem Küchenmesser angegriffen haben.

Die Polizei Köln hat eine Mordkommission eingerichtet. Die Hintergründe der familiären Auseinandersetzung seien bisher noch unbekannt. Die Staatsanwaltschaft Köln prüfe aktuell, ob der Mann einem Haftrichter vorgeführt werde.

KStA abonnieren