Abo

„Weltstars auf dem Roncalliplatz“Erster Top-Act für Konzert in Köln 2023 bestätigt

Lesezeit 1 Minute
alvarosoler

Alvaro Soler wird 2023 in Köln spielen.

Köln – Die Konzertreihe „Weltstars auf dem Roncalliplatz“ kann man mittlerweile bereits als Kölner Instanz bezeichnen. 2023 geht die Reihe bereits ins vierte Jahr, nun wurde der erste Top-Act bereits bestätigt. Alvaro Soler wird am 25. Juli 2023 ein Konzert im Schatten des Doms spielen.

Mit seinen drei Studioalben Eterno agosto (2015), Mar de Colores (2018) und Magia (2021) meldete der 31-Jährige insgesamt mehr als sechs Milliarden Streams und wurde weltweit mit mehr als 150 Gold- und Platin-Auszeichnungen gefeiert.

Das könnte Sie auch interessieren:

Tickets für das Konzert des Musikers gibt es ab sofort zu kaufen. Welche weiteren Künstler oder Künstlerinnen für die Konzertreihe im kommenden Jahr dazukommen, ist noch nicht bekannt. In diesem Jahr waren mit Tom Jones und den Pixies zwei international bekannte Acts zu Gast.

KStA abonnieren