Dschungelcamp HalbfinaleGleich zwei Stars müssen das Camp verlassen – drei Finalisten stehen fest

Lesezeit 2 Minuten
Sänger und «Checker vom Neckar» Cosimo Citiolo sowie Influencerin Jolina Mennen müssen an Tag 17 der RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» laut Entscheidung der Zuschauer das Camp verlassen.

Sänger und «Checker vom Neckar» Cosimo Citiolo sowie Influencerin Jolina Mennen müssen an Tag 17 der RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» laut Entscheidung der Zuschauer das Camp verlassen.

Nur einen Tag vor dem Dschungelcamp-Finale ist der Traum von der Krone für zwei Promis ausgeträumt.

Das Dschungelcamp hat am 16. Tag mit einem Model weniger begonnen. Für einige Mitcamper war es ein regelrechter Schock, dass Papis Loveday die RTL-Sendung „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ verlassen musste. Trotz seines Rauswurfs zeigte dieser sich aber zufrieden. Er sei: „dankbar und sehr stolz, dass ich bis hierhin gekommen bin“, sagte der 46-Jährige zum Abschied.

„Du bist ein Riesenbaby“

Jolina Mennen zeigte sich wahrscheinlich auch wegen des Auszuges ihrer Bezugsperson Papis tagsüber leicht gereizt und geriet mit Cosimo Citiolo aneinander. Die Influencerin teilte dabei ganz schön gegen den Sänger aus: „Du wirfst mir gerade vor, dass ich immer große Worte schwinge und das ist das, was du den ganzen Tag machst.“

Mennen wurde richtig sauer und war dem „Checker vom Necker“ vor, respektlos mit ihr umzugehen. „Du bist ein Riesenbaby, das nicht gelernt hat, eine Diskussion zu führen“, fluchte Jolina. Cosimo rechtfertigte sich zwar, aber den Streit konnte er damit auch nicht mehr aus der Welt schaffen.

Alles zum Thema Dschungelcamp 2024

Am Ende von Tag 16 mussten sich dann aber gerade die beiden Streithähne Jolina und Cosimo verabschieden. Das Duo erhielt die wenigsten Anrufe der Zuschauer. Cosimo Citiolo verließ das Camp dadurch als Fünftplatzierter. Er freute sich trotzdem, weil er so endlich seine Partnerin wieder in die Arme schließen konnte.

Lucas, Gigi und Djamila im Finale

Somit stehen die drei Camper für das Finale fest: Lucas Cordalis, Djamila Rowe und Gigi Birofio kämpfen am Sonntag um die Dschungelkrone. Alle drei wollen eigenen Aussagen zufolge die Show unbedingt gewinnen. Als Favorit geht dabei Lucas Cordalis ins Rennen. Der Ehemann von Daniela Katzenberger erklärte, dass er seinen bereits verstorben Vater Costa Cordalis stolz machen wolle. Der verstorbene Schlagerstar war der erste Dschungelkönig von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“.

Am Sonntag, den 29. Januar, zeigt RTL ab 22.15 Uhr das große Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

KStA abonnieren