RTL-DschungelcampProblem-Kandidatin verpasst Finale – Geheimfavorit fällt unangenehm auf

Lesezeit 2 Minuten
Kim Virginia muss das Dschungelcamp verlassen.

Am Donnerstag musste Kim Virginia das RTL-Dschungelcamp verlassen.

Damit sind nur noch fünf Kandidatinnen und Kandidaten in der RTL-Show übrig. Auch ein Streit endet.

Kurz vor dem Finale im Dschungelcamp muss Kim Virginia ihre Koffer packen und (28) das Dschungelcamp verlassen. Das verkündeten die Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen in der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ am späten Donnerstagabend.

Zuvor war die 28-jährige Kandidatin auch schon akut vom Rausschmiss bedroht gewesen, auch weil das Reality-Sternchen immer wieder aneckte. Besonders mit Mike Heiter gab es immer wieder Meinungsverschiedenheiten, die im Streit endeten. Nach der 14. Folge ist Virginia nun „IBES“-Geschichte.

RTL-Dschungelcamp: Mike Heiter atmete nach Abgang von Kim Virginia auf

Damit sind jetzt nur noch fünf Kandidatinnen und Kandidaten übrig - und auch der Streit zwischen Kim und Reality-Star Leyla Lahouar (27) fand so ein Ende. 

In der Folge stichelte Kim noch gegen Leyla - doch die blieb cool. Nicht aus der Fassung bringen ließ sich auch die frühere No-Angels-Frau Lucy Diakovska (47) bei der Dschungelprüfung.

Mit stolz geschwellter Brust spricht Twenty4Tim über die Anzahl seiner Follower und über seine eigenen Parfums, die in den Regalen von Drogerieketten erhältlich sind.

Trug im RTL-Dschungelcamp dick auf: Der Kölner Influencer Twenty4Tim

„IBES“-Geheimfavorit Twenty4Tim fällt im Dschungelcamp mit Prahlerei negativ auf

In dem Wartungsschacht, in dem Leyla in der fünften Folge gescheitert war, holte Lucy ganze fünf von sechs Sternen. Ihre Freude war groß, ihre Erleichterung sorgte für ein paar Tränen. Die 47-Jährige weint hemmungslos vor Glück. In der Prüfung lauerte neben allerlei Insekten auch ein Krokodil.

Der Kölner Influenzer Twenty4Tim fiel in der RTL-Show am Donnerstagabend zum ersten Mal negativ auf. Bei jeder Gelegenheit erwähnt der 23-Jährige, dass bald eine neue Single von ihm erscheinen werde.

Mit stolz geschwellter Brust prahlte Twenty4Tim über die Anzahl seiner Follower, seinen Film und über seine eigenen Parfums, die in den Regalen von Drogerieketten erhältlich sind. Die anderen Promis reagierten verstört auf sein Verhalten. Twenty4Tim stand anschließend im Mittelpunkt der Lästereien.

Ärger gab es auch an anderer Stelle: Kaum ist der disziplinierte „GZSZ“-Star Felix von Jascheroff (41) ausgeschieden, wurden im Camp gleich mehrere Regeln missachtet. Die Strafe folgte prompt: Die Kandidaten mussten ihre Luxusartikel abgeben. (mbr/dpa)

KStA abonnieren