Freizügiges FotoOliver Pocher knöpft sich Leni Klum vor

Lesezeit 2 Minuten
Leni Klum dpa

Lief 2021 erstmals bei der Berliner Fashin Week: Leni Klum.

Köln – Gefördert von ihrer berühmten Mutter Heidi Klum arbeitet Leni Klum weiter an ihrer steilen Modelkarriere. Die erst 17-Jährige nutzt natürlich auch Instagram, um an ihrer Popularität zu arbeiten. Jetzt hat die älteste Tochter der „Germany's next-Topmodel“-Macherin mit einem recht freizügigen Post für jede Menge Aufmerksamkeit gesorgt.

Die Tochter, die aus Klums Beziehung mit Formel-1-Manager Flavio Briatore stammt, zeigt sich nur spärlich bekleidet. Ein schwarzes Outfit bedeckt den Oberkörper von Leni Klum nur zur Hälfte. Nur mit ihrer linken Hand bedeckt sie ihre linke Brust. Für das „Rollacoaster Magazine“ ist die Aufnahme entstanden.

Leni Klum dpa

Lief 2021 erstmals bei der Berliner Fashin Week: Leni Klum.

Oliver Pocher knöpft sich Leni Klum vor

Mit ihrem aktuellen Foto hat das Nachwuchsmodel auch Oliver Pocher auf den Plan gerufen. Der Kölner Comedian erwähnte sie am Sonntag in seiner Instagram-Story und schrieb: „Leni Klum... 17 Jahre... Der Wendler wird schon ganz nervös.“ Eine Anspielung auf den ehemaligen Schlagerstar Michael Wendler, der mit Laura Müller verheiratet ist. Die Influencerin ist erst 21 Jahre alt.

Alles zum Thema Heidi Klum

Leni pocher

Screnshot einer Instagram-Story von Oliver Pocher

In den Kommentaren unter dem neusten Post von Leni Klum ist die Meinung über das freizügige Foto geteilt. Einige verurteilen es scharf, andere begrüßen die Freizügigkeit der Blondine.

Leni Klum ist die älteste Tochter von Heidi Klum

Am vergangenen Wochenende präsentierte Klum ihre jüngste Tochter erstmals der Weltöffentlichkeit. In den sozialen Netzwerken feierte die gebürtige Bergisch-Gladbacherin den zwölften Geburtstag von Lou Klum.  

Leni Klum ist vor knapp einem Jahr ebenfalls in die Modelbranche eingestiegen - und feiert zuletzt bereits große Erfolge. Auf der Berliner Fashion Week 2021 begeisterte Leni Klum die Modewelt in der Hauptstadt, auch mit einer eigenen Modereihe.

Leni Klum begeistert auf Berliner Fashion Week

Erst Ende vergangenen Jahres war sie erstmals mit ihrer Mutter der Öffentlichkeit präsentiert worden. Sie schaffte es gleich auf das Titelblatt der deutschen „Vogue“.

Das könnte Sie auch interessieren:

Briatore und Klum waren 2004 über ein Jahr zusammen. Später adoptierte Klums zweiter Ehemann Seal Leni. Mit dem Popsänger hat Klum drei gemeinsame Kinder. Aktuell ist die 48-Jährige mit Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz liiert. (red) 

KStA abonnieren