„Die Höhle der Löwen“Vox-Show startet bereits im Frühjahr

Lesezeit 1 Minute
DHDL Jury

Carsten Maschmeyer (l.r.), Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel waren in den letzten Jahren fester Bestandteil der Jury bei „Die Höhle der Löwen“.

Köln – Die siebte Staffel von „Die Höhle der Löwen“ startet in diesem Jahr bereits im Frühjahr. Vox zeigt die erfolgreiche Gründer-Show schon am 10. März, wieder dienstags um 20.15 Uhr. In den sechs neuen Folgen werden Gründerinnen und Gründer wieder auf einen Deal mit Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Dagmar Wöhrl, Frank Thelen, Georg Kofler, Ralf Dümmel oder Nils Glagau hoffen. Es werden unter anderem eine moderne Zahnschiene, rutschfeste Schienbeinschoner und eine vegane Alternative zu Tofu vorgestellt.

Die Staffel im Frühjahr wird die letzte für den Investor und Technik-Guru Frank Thelen sein. Ersetzten wird ihn der Formel-1-Weltmeister von 2016, Nico Rosberg. Er wird in der achten Staffel, die bereits im Herbst dieses Jahres zu sehen sein wird, erstmalig als Investor in der „Höhle der Löwen“ auftreten.

Einige Juroren verkündeten die Neuigkeiten bereits auf ihren Twitter-Accounts.

In dem Vox-Format kämpfen Investoren um die Start-ups mit den besten Geschäftsideen, dabei möchte sich jeder Investor die erfolgsversprechendsten Deals sichern. Die Show läuft seit 2014 bei Vox und ist die erfolgreichste Eigenproduktion des Kölner Senders. (LKI) 

KStA abonnieren