„Krone muss endlich nach Köln“Das sind die Kandidaten des neuen Dschungelcamps

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (1)

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwig. Das reguläre Dschungelcamp wurde für 2021 wegen der Corona-Pandemie abgesagt, stattdessen gibt es eine Live-Show.

Köln – Die zwölf Kandidaten für die neue RTL-„Dschungelshow“ stehen fest: Neben dem ehemaligen „Bachelor“ Oliver Sanne (34) werden unter anderem Schauspielerin Bea Fiedler (63) und Drag Queen Nina Queer (35) um den Einzug in das nächste Dschungelcamp kämpfen, wie der Sender am Freitag mitteilte.

Wegen des Coronavirus ersetzt „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ in diesem Jahr das Dschungelcamp. Mit dabei auch Influencer Mike Heiter (28), Sängerin Lydia Kelovitz (30) sowie der Kölner Frank Fussbroich (52). Das Reality-Urgestein will die Dschungelkrone in die Domstadt holen: „Ich möchte das Goldene Ticket gewinnen, weil die Krone endlich mal nach Köln muss.“

Der Gewinner der Show erhält ein Goldenes Ticket und kann damit an der kommenden Jubiläumsstaffel des Dschungelcamps teilnehmen. Die 15. Ausgabe der Show soll 2022 in Australien gefilmt werden. Im großen Finale am Freitag, 29. Januar entscheiden die Zuschauer per Voting. Die Siegerin oder der Sieger erhält außerdem ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro.

Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich führt durch die Live-Sendungen. Deutschlands Australien-Experte Dr. Bob ist ebenfalls mit von der Partie. (red mit dpa)

KStA abonnieren