„Wok-WM“Termin für Comeback der Raab-Show bei ProSieben steht

Lesezeit 1 Minute
Raab Wok-WM

Stefan Raab 2010 bei der „TV total Wok-WM“ in Oberhof 

München/Köln – Die Mutter aller „TV Total“-Events kehrt zurück. Nach „TV Total“ feiert nun auch die Erfolgsshow von Stefan Raab ihre Wiederauferstehung. Der Sender spricht vom „Höhepunkt im nacholympischen Sportwinter 2022/2023“. 

Nun steht endlich der Termin fest: Moderieren wird die Liveshow aus Winterberg am 12. November von Sebastian Puffpaff. Der 45-Jährige war schon bei „TV Total“ erfolgreich in die Fußstapfen Raabs getreten.

„Schorsch“ Hackl führt Medaillenspiegel bei „Wok-WM“ an

Von 2003 bis 2015 fand die „TV total Wok-WM“ insgesamt 13 Mal live auf ProSieben statt. Den bisherigen Medaillenspiegel führt der dreimalige Rennrodel-Olympiasieger Georg „Schorsch“ Hackl mit insgesamt neun Goldmedaillen im Einer-Wok an. Nach Raab und Joey Kelly folgen im Ranking der dreifache Rennrodel-Olympiasieger Felix Loch und der zweifache Bob-Olympiasieger Christoph Langen mit je drei Goldmedaillen. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Stefan Raab wird mit den Worten zitiert, die Übertragung des Superbowl bei ProSieben sei nur das „Warm-up“ für weitere große Sportereignisse gewesen. Nach dem Bildschirm-Abschied von Raab war 2015 auch das ungewöhnliche Event in der Versenkung verschwunden.

Wann genau die „Wok-WM“ startet, wurde noch nicht bekannt gegeben. (red)

KStA abonnieren