Ex-„Biggest Looser“-TrainerinMareike Spaleck kauft sich Haus in Köln

Lesezeit 1 Minute
Mareike Spaleck

Mareike Spaleck war bei der Jubiläumsstaffel „The Biggest Loser“ dabei.

Köln – Mareike Spaleck scheint es in Köln recht gut zu gefallen. Die ehemalige „The Biggest Loser“-Trainerin hat auf Instagram verkündet, dass sie sich ein Haus in der Metropole am Rhein zugelegt habe.

„Wir ziehen (wieder) um. Nicht das ich mich in meiner Wohnung nicht wohl gefühlt hätte, aber ich habe ein Haus gekauft. Letztes Jahr bin ich mit Rocky aus dem Eigenheim ausgezogen und in diese wunderschöne Mietwohnung gekommen“, schrieb sie am Sonntag auf ihrem Social-Media-Kanal ihren gut 153.000 Followern und ergänzte: „Köln ist so schnell wieder meine Heimat geworden...Und wie es das Schicksal so will, habe ich (schneller als gedacht) ein kleines schnuckeliges Haus gefunden für Rocky und mich, natürlich auch hier in Köllefornia...Im März geht es also schon wieder in den Umzugsmodus...Ich freu mich sehr.“

Mareike Spaleck zieht nach Köln-Widdersdorf

Auf Nachfrage des „Kölner Stadt-Anzeiger“ gab die 35-Jährige auch preis, in welchen Stadtteil sie mit ihrem Hund das neue Eigenheim beziehen wird, Es ist Köln-Widdersdorf.

Das könnte Sie auch interessieren:

Erst im vergangenen Frühjahr verkündete die Personal Trainerin das Scheitern ihrer Beziehung nach zwölf Jahren. Von 2015 bis 2019 war sie in der Sat. 1-Show „The Biggest Loser“ zu sehen. (mbr)

KStA abonnieren