Mit After-PartyGewinnen Sie Karten für die Premiere der ersten Kölner Netflix-Serie

Lesezeit 2 Minuten
Howtoselldrugsonline

Der 17-jährige Moritz aus „how to sell drugs online (fast)“ 

Das Leben ist manchmal verdammt ungerecht. So empfindet zumindest der 17 Jahre Moritz, der sich ein Jahr lang auf die Rückkehr seiner Freundin Lisa, die im Schüleraustausch in den USA war, gefreut hat. Als sie nämlich endlich wieder da ist, bittet sie ihn um eine Pause, was ja eigentlich nichts anderes ist als eine Trennung. Moritz, der in der Schule eher zu den Außenseitern gehört, weil er mit Freund Lenny lieber am Computer sitzt als lässige Instagram-Selfies zu veröffentlichen, findet heraus, dass Lisa ausgerechnet auf Dan steht. Der ist gutaussehend und beliebt und verkauft Ecstasy an seine Mitschüler. Über eine einige Umwege zieht Moritz im Internet einen Online-Drogenhandel auf, der ihm rasch neue Probleme beschert.

Premiere in der Wohngemeinschaft

Auf der wahren Geschichte eines deutschen Teenagers beruht die neue Netflix-Serie „how to sell drugs online (fast)“. Produziert von der Kölner bildundtonfabrik und in Köln und Umgebung gedreht, kann man sie getrost als erste Kölner Serie des Streaming-Dienstes bezeichnen. Ab 31. Mai ist „how to sell drugs online (fast)“ bei Netflix zu sehen. Doch schon am Dienstag, 28. Mai, gibt es in der Wohngemeinschaft, Richard Wagner Straße 39, in Köln ein Screening der ersten drei Folgen mit anschließender Party. Auch die Hauptdarsteller Maximilian Mund, Danilo Kamperidis, Leonie Wesselow und Luna Schaller, Lena Klenke und Damian Hardung und Bjarne Mädel werden anwesend sein. Los geht es um 19.30 Uhr.

Wir verlosen exklusiv zehnmal zwei Karten für das Screening und die anschließende Party in der Wohngemeinschaft. Was Sie dafür tun müssen? Füllen Sie einfach unser Anmeldeformular aus. Wir werden die Gewinner am Montag per E-Mail verständigen. Die Teilnahme ist bis Sonntagabend möglich.

Das Gewinnspiel endet am 26. Mai 2019 um 24 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter des Gewinnspiels ist die M. DuMont Schauberg Expedition der Kölnischen Zeitung GmbH & Co. KG. Bei einer Teilnahme gelten unsere AGB als akzeptiert.

KStA abonnieren