Folgen des WDR-Warnstreiks„Domian Live“ fällt aus – Neuer Sendetermin steht schon

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Talkmaster Jürgen Domian

Köln – Aufgrund des Warnstreiks beim WDR fällt die zweite Ausgabe von Jürgen Domians neuer Talkshow „Domian Live“ am Freitagabend aus. Das verkündet der Talkmaster auf seiner Facebook-Seite. Stattdessen sendet der Kölner Sender eine Aufzeichnung des Bühnenprogramms „Domian redet“ aus dem Jahr 2018.

Auf die zweite Folge des neuen Formats müssen die Fans aber nicht lange warten. Bereits am Samstag gibt es einen neuen Sendetermin. Am 16.11. um 23.15 Uhr wird die zweite Folge von „Domian Live“ live aus der WDR-Kantine in den Arcaden ausgestrahlt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Domian war am vergangenen Freitag nach längerer Pause mit seiner Live-Show ins Fernsehen zurückgekehrt. In der einstündigen Sendung spricht er mit seinen Gästen über deren Themen. Bis Ende 2016 hatte Domian 21 Jahre lang eine Telefon-Talkshow moderiert, bei der ihm Menschen nachts von ihren Problemen erzählten. (mbr)

KStA abonnieren