„Ich habe im Moment keine Hilfe“Deutsches Topmodel Garrn klagt über Alltag mit Baby

Lesezeit 2 Minuten
Toni Garrn dpa

Toni Garrn ist ein begehrtes Model.

Köln – In einer Instagram-Story hat Toni Garrn zugegeben, dass sie aktuell mit der Betreuung ihrer Tochter überfordert sei. Seit gut einem Jahr hat das deutsche Topmodel mit ihrem Ehemann und Schauspieler Alex Pettyfer eine gemeinsame Tochter.

Offenbar muss sich Garrn seit einiger Zeit alleine um Luca kümmern, da Pettyfer beruflich unterwegs ist. „Ich bin keine alleinerziehende Mutter, aber ich habe im Moment keine Hilfe, ich mache das gerade seit ungefähr acht Tagen alleine – ich bin die ganze Nacht mit ihr wach, spiele den ganzen Tag mit ihr und koche jede Mahlzeit mit ihr – es ist hart", gab die 30-Jährige in englischer Sprache offen zu.

Toni Garrn zollt allen alleinerziehenden Müttern großen Respekt

Gleichzeitig zollte sie allen alleinerziehenden Müttern großen Respekt – und sprach ihnen gleichzeitig ihre Bewunderung aus. „Grüße an alle alleinerziehenden Mütter! Ihr seid echt unglaublich. Ich weiß nicht, wie ihr das macht“, legte Garrn nach.

Vor gut einem Monat haben das Model und der britische Schauspieler in Griechenland ihre Hochzeit gefeiert. Auf Instagram gab Garrn Einblicke in die Zeremonie. Die Deutsche trug darauf ein bodenlanges weißes Kleid, einen Schleier und Sandalen, ihr Mann einen cremefarbenen Anzug zu einem weißen Hemd.

Toni Garrn und Alex Pettyfer haben vor kurzem geheiratet

Garrn und Pettyfer hatten bereits im Oktober 2020 standesamtlich in Garrns Heimatstadt Hamburg geheiratet. Die Verlobung gab das Model Silvester 2019 über ihre Social-Media-Kanäle bekannt.

Garrn wurde am 7. Juli 1992 in Hamburg geboren. Sie wurde mit 13 Jahren während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in der Hansestadt von einem Modelscout entdeckt.

Weltweite Anerkennung erlangte sie 2008 durch ihren Vertrag mit Calvin Klein. Breites ein Jahr später modelte Garrn für Werbekampagnen von Prada, Hugo Boss, Versace, Etro, Armani, Shiseido, Chloé, Fendi, Dior und Burberry. 2011 dann der Ritterschlag in der Modebranche: Sie wurde dann als „Victoria’s Secret”-Engel engagiert. (mbr/dpa)  

KStA abonnieren