14 Jahre nach TV-HochzeitGülcan Kamps ist schwanger

Lesezeit 2 Minuten
Kamps dpa

Gülcan Kamps auf einer Veranstaltung aus dem Jahr 2019.

Köln/Düsseldorf – Knapp 15 Jahre nach ihrer Traumhochzeit geht die Familienplanung bei Gülcan Kamps in die nächste Phase. Die frühere Viva-Moderatorin ist schwanger. 

Auf Instagram teilte die 38-Jährige am Sonntag ein Foto von sich in langem Kleid, unter dem ihr Babybauch ganz leicht zu erkennen ist. Dazu postete die ehemalige Wahl-Kölnerin ganz knapp drei grüne Herz-Emojis und die Hashtags: „#happy #pregnant #alreadyinlove“ (deutsch: #glücklich, #schwanger #schonverliebt).

Gülcan Kamps, die unter ihrem Mädchennamen Karahanci beim Musiksender Viva während der Jahrtausendwende als Moderatorin bekannt wurde, heiratete 2007 den Unternehmersohn Sebastian Kamps im TV. „Gülcans Traumhochzeit“ war ein medialer Erfolg, der mit einer Liveübertragung der Trauung in Travemünde endete. Nach dem Ja-Wort zog sich das Paar aus der Öffentlichkeit zurück.

Sarah Knappik

Sarah Knappik

Sarah Knappik freut sich über erstes Kind

Ein anderes TV-Sternchen ist dagegen schon weiter: Die frühere Kandidatin im RTL-Dschungelcamp, Sarah Knappik, hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. „Marly ist so ein liebes Baby. Sie weint kaum, lacht viel und beschwert sich wenig. Nur wenn ihr langweilig ist, meckert sie ein bisschen“, sagte die 34-Jährige der „Bild“-Zeitung.

Dem Bericht zufolge wurde die Tochter bereits vor acht Wochen geboren - zwei Wochen vor dem errechneten Termin und per Kaiserschnitt. „Eine normale Geburt wäre für mich aufgrund ihrer Größe zu gefährlich gewesen“, sagte Knappik.

Knappik hatte ihre Schwangerschaft erst im siebten Monat öffentlich gemacht. „Ich freue mich so sehr, dass ich in diesem Leben noch Mama sein darf. Ich hatte eigentlich mit der Babyplanung abgeschlossen“, sagte sie nun der „Bild“. Es gebe so viele Frauen, die keine Kinder bekommen können. Sie wisse, wie dankbar sie sein dürfe.

Das könnte Sie auch interessieren:

2008 hatte Knappik bei Heidi Klums Castingshow „Germany's next Topmodel“ von ProSieben mitgemacht. 2011 sorgte sie für Schlagzeilen, als sie nach einem Streit mit anderen Kandidaten freiwillig das RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ verließ. Bis heute hat die Staffel mit Knappik aus dem australischen Dschungel die besten Einschaltquoten für den Kölner Privatsender. (mbr/dpa) 

KStA abonnieren