Auf den MaledivenOliver Pocher unterläuft Panne auf Traumhochzeit

Lesezeit 1 Minute
Pocher Aly dpa

Oliver Pocher und das Model Amira Aly (l.).

South Male Atoll – Es sieht nach einer Traumhochzeit aus: Comedian Oliver Pocher hat in einem Video die in ein weißes Brautkleid gehüllte Amira Aly über eine Türschwelle getragen. Das Video, das mutmaßlich auf den Malediven aufgenommen wurde, wurde auf mehreren Social-Media-Plattformen veröffentlicht.

In einem cremefarbenen Anzug unterläuft Pocher dabei ein Fauxpas. Seine Hose reißt. „Ist es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man die Braut über die Türschwelle trägt und die Hose reißt!? Frage für einen Freund“, kommentiert er seinen kurzen Clip.

Traumhochzeit auf den Malediven

Dass Pocher die 15 Jahre jüngere Hairstylistin und Mutter seines Kindes auf den Malediven geheiratet hatte, bestätigte das Management auf Anfrage der dpa nicht, die Echtheit der Social-Media-Posts dagegen schon.

Oliver Pocher strippt für Aly

Seit einigen Tagen posten die beiden aus dem Urlaubsparadies. Ein Beitrag zeigt Pocher, wie er für Aly strippt. „Jede Frau bekommt den Junggesellenabschied, den sie verdient“, heißt es darunter.

Das könnte Sie auch interessieren:

Aly bedankte sich am Montag auf Instagram für die Glückwünsche ihrer Fans. „Bin wirklich ein wenig überwältigt“, gab sie zu. Passend dazu postete sie ein Foto mit sich und Pocher im Hochzeitsdress auf einem weißen Auto sitzend. (dpa/mbr)

KStA abonnieren