„Werde ihn für immer lieben“Emma Willis sendet emotionale Geburtstags-Botschaft für dementen Ehemann Bruce

Lesezeit 2 Minuten
Emma Willis mit Ehemann und Schauspielstar Bruce Willis bei einem Event im Januar 2019. Er küsst ihre Hand.

Emma Willis mit Ehemann und Schauspielstar Bruce Willis bei einem Event im Januar 2019. (Archivbild)

Am ersten Geburstag nach der öffentlich gewordenen Demenz-Diagnose hat Emma Willis mehrere Videos für Fans von Ehemann Bruce veröffentlicht.

Am ersten Geburtstag nach der öffentlich gewordenen Demenz-Diagnose von Hollywoodstar Bruce Willis hat dessen Ehefrau Emma Heming-Willis mit seinen Fans ihre Emotionen geteilt. „Ich habe den Morgen mit Weinen begonnen“, sagte die 44-Jährige, die mit dem 68-jährigen Willis zwei gemeinsame Töchter hat, in einem Video auf Instagram.

Menschen lobten sie häufig für ihre Stärke, dabei habe sie in Wirklichkeit schlicht keine andere Wahl, als sich immer wieder zusammen zu nehmen, sagte das Model.

Bruce Willis: Ehefrau Emma gratuliert mit emotionalen Worten im Video

„Ich habe Momente der Traurigkeit, jeden Tag Trauer, und ich fühle es heute an seinem Geburtstag besonders.“ Heming-Willis teilte zum Geburtstag ihres Mannes, Bruce Willis, am Sonntag (19. März) auch ein Video von besonderen Momenten des Schauspielers mit seiner Familie. „Ich werde ihn immer lieben“, schrieb sie dazu und bat auch Willis' Fans, weiter für ihn zu beten.

Nachdem vor rund einem Jahr bei Action-Star Willis eine Aphasie diagnostiziert worden war, die seine kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigt, hatte seine Familie vergangenen Monat die genauere Diagnose Demenz bekannt gegeben.

Bruces Ehefrau Emma veröffentlichte immer wieder Statements via Instagram zur Lage mit ihrem Mann. Zuletzt richtete sie deutliche Worte an Paprazzi, und bat sie, Abstand zu halten und nicht laut und mit Blitzlichtgewitter ihren Mann zu bedrängen. Ihr Videos werden zehntausendfach angesehen, kommentiert und geherzt.

Auch Willis Ex-Frau Demi Moore gratulierte dem Schauspieler mit einem Video, das ihn beim Kerzen-Auspusten im Kreise seiner Familie zeigt. (mab/dpa)

KStA abonnieren