„Kein OnlyFans, sondern OlliFans“Cora Schumacher macht vielsagende Andeutung – Oliver Pocher reagiert

Lesezeit 3 Minuten
Cora Schumacher bei ihrem Abflug nach Australien ins RTL-Dschungelcamp.

Vor dem Start des RTL-Dschungelcamps machen Gerüchte um eine angebliche Affäre zwischen Cora Schumacher und Oliver Pocher die Runde.

Kurz vor dem Start der RTL-Dschungelshow ist die Ex-Frau von Ralf Schumacher in aller Munde.

Oliver Pocher hat am Donnerstagmorgen (18. Januar) auf seinem Instagram-Account auf die von der „Bild“-Zeitung verbreiteten Gerüchte um eine neue Beziehung reagiert. Der Kölner Comedian soll angeblich eine Affäre mit Cora Schumacher haben, die ab Freitag im RTL-Dschungelcamp zu sehen sein wird.

Kurz vor ihrer Abreise nach Australien hatte die 47-Jährige zu ihrem Beziehungsstatus in einem RTL-Interview gesagt: „Ich bin jetzt nicht mehr bei OnlyFans, sondern bei OlliFans!“ Eine vieldeutige kuriose Anspielung, nachdem sie zuvor bestätigt hatte, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gäbe. Mehr Informationen gab Cora Schumacher, die mit Ex-Rennfahrer Ralf Schumacher verheiratet war, jedoch nicht preis, weitere Nachfragen ignorierte sie.

Affären-Gerüchte um Oliver Pocher und Cora Schumacher

Danach hörte sich die „Bild“-Zeitung im Umfeld der Ex-Schwägerin von Michael Schumacher um. „Olli Pocher: Heimliche Affäre mit Cora Schumacher“ lautete die Schlagzeile. Laut „Bild“-Informationen haben Oliver Pocher und Cora Schumacher bereits seit November ein Verhältnis.

Der Screenshot von Oliver Pochers Instagram-Story zeigt seine Reaktion auf die Schlagzeile der „Bild“-Zeitung.

Der Screenshot von Oliver Pochers Instagram-Story zeigt seine Reaktion auf die Schlagzeile der âÄžBildâÄœ-Zeitung.

Kurz nach der Veröffentlichung meldete sich Oliver Pocher über die sozialen Medien zu Wort. In seiner Instagram-Story teilte der 45-Jährige einen Screenshot des „Bild“-Artikels. „Fehler!! Ich habe eine Affäre mit RALF Schumacher!! Nicht verwechseln!!“, kommentierte der Wahlkölner aus dem Kölner Nobelviertel Hahnwald sarkastisch.

Oliver Pocher reagiert auf Gerüchte um Cora Schumacher

Dabei versucht Oliver Pocher aktuell seine Trennung von Frau Amira zu verarbeiten. Die beiden legten eine Trennung quasi in aller Ohren hin. Erst erzählten die beiden bereits im Juni in ihrem gemeinsamen Podcast, dass es in ihrer Ehe Schwierigkeiten gebe - Ende August bestätigten sie dann auf demselben Kanal ihre Trennung.

Damals hoffte Amira noch: „Wir werden ja - hoffentlich kriegen wir das hin - weiter ein Team sein und sind halt jetzt weiterhin für euch als Podcast-Paar da. Privat nicht mehr. Außer, dass wir natürlich Eltern von wundervollen Kindern sind.“

Journalist Christian Düren bei der Pro7 Promi Darts WM 2024 übertragen von Joyn im Maritim Hotel Düsseldorf.

„taff“-Moderator Christian Düren und Amira Pocher machen derzeit in Südafrika Urlaub.

Amiras Hoffnungen lösten sich in Luft auf, es kam doch alles anders. Pocher macht inzwischen einen Podcast mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden. Mit Amira, mit der er zwei gemeinsame Söhne hat, hat er sich offenbar nicht mehr allzu viel zu sagen.

Amira Pocher zeigt sich bei Instagram ab mit „taff“-Moderator Christian Düren

In den letzten Tagen eskalierte der öffentliche Rosenkrieg. Vor seinem Seitenhieb auf den „Bild“-Artikel postete der 45-Jährige am Donnerstagmorgen einen Screenshot von der Story seiner Noch-Ehefrau, der die 31-Jährige in einem Bett mit dem „taff“-Moderator Christian Düren im Urlaub in Südafrika zeigt.

Der Screenshot von Oliver Pochers Instagram-Story zeigt den Seitenhieb gegen Noch-Ehefrau Amira Pocher.

Der Screenshot von Oliver Pochers Instagram-Story zeigt den Seitenhieb gegen Noch-Ehefrau Amira Pocher.

Dabei ging Oliver Pocher ziemlich hart mit Amira ins Gericht: „Eigentlich müsste es mir ja egal sein. Aber sorry, so weit bin ich einfach noch nicht. ICH finde es sehr verletzend, respektlos und indiskret, sich morgens so kurz nach dem ... mit einem vermeintlichen ‚Freund‘ als zweifache Mutter zu präsentieren.“

Für den Kölner Privatsender ist der Wirbel um Cora Schumacher kurz vor dem Start von „IBES“ natürlich ideal. Sie wäre nicht die erste Prominente, die am Lagerfeuer im australischen Regenwald Geheimnisse aus ihrem Privatleben ausplaudert. (mbr)

KStA abonnieren