MedienberichtJohannes B. Kerner soll wohl wieder geheiratet haben

Lesezeit 2 Minuten
Moderator Johannes B. Kerner hat offenbar wieder geheiratet.

Moderator Johannes B. Kerner hat offenbar wieder geheiratet. (Archivfoto)

Der beliebte Fernsehmoderator ließ sich 2019 scheiden.

Rund viereinhalb Jahre nach seiner Scheidung soll Johannes B. Kerner angeblich still und heimlich seine neue Freundin, die fast 30 Jahre jüngere Frau S., geheiratet haben. Das berichten neben der „Bild“-Zeitung auch die Illustrierte „Bunte“.

Die geheime Trauung soll in einem Münchener Standesamt direkt am Englischen Garten stattgefunden haben. Auch Kerners vier Kinder gehörten wohl zum engsten Kreis.

Johannes B. Kerner soll heimlich in München geheiratet haben

Medienberichten zufolge soll der vierfache Vater Frau S. erst vor ein paar Monaten bei einer Veranstaltung kennengelernt haben. Im Herbst 2023 habe es dann offenbar gefunkt, seitdem sollen die beiden ein Paar sein.

Von 1996 bis 2019 war der 59-jährige Star-Moderator mit der ehemaligen Hockey-Nationalspielerin Britta Becker (50) verheiratet. 2016 trennte sich das Paar, 2019 folgte die Scheidung. Aus der Ehe gingen vier gemeinsame Kinder hervor.

Johannes B. Kerner hat vier Kinder mit Britta Becker

Kerners mutmaßliche neue Ehefrau ist in der deutschen Prominenz keine Unbekannte. Frau S. wurde in der Vergangenheit immer wieder auch an der Seite von Produzent Martin Krug gesichtet. 

TV-Moderator Johannes B. Kerner und seine Frau Britta kommen am 14.11.2013 zur 65. Bambi-Verleihung im Stage-Theater am Potsdamer Platz in Berlin.

Johannes B. Kerner und seine Ex-Frau Britta auf der Bambi-Verleihung 2013. (Archivfoto)

Johannes B. Kerner hat sich bisher nicht zu den Berichten geäußert. Es ist auch nicht zu erwarten, dass der ZDF-Star eine Stellungnahme zu seinem Privatleben abgeben wird. Ein presserechtliches Schreiben von Kerners Anwälten kursiert bereits.

Johannes B. Kerner lernte Alina-Sophie Schiess erst vor ein paar Monaten kennen

Johannes B. Kerner ist ein deutscher Fernsehmoderator, Sportjournalist und Buchautor. Er wurde am 9. Dezember 1964 in Bonn geboren. Kerner ist bekannt für seine Arbeit in verschiedenen Fernsehformaten, darunter Sportübertragungen, Talkshows und Unterhaltungssendungen.

Er begann seine Karriere als Sportjournalist und arbeitete unter anderem für den Sender RTL. Später wurde er vor allem als Moderator von Fernsehsendungen wie „Johannes B. Kerner“, „Das aktuelle Sportstudio“ und „Kerner“ bekannt. Kerner ist auch als Autor tätig und hat mehrere Bücher veröffentlicht. (red)

KStA abonnieren