Lotto-GewinnTipper aus Raum Solingen ist jetzt Millionär

Lesezeit 1 Minute
Lottoschein symbolbild

Eine Quittung für einen Lotto-Spielschein (Symbolbild)

Solingen – Eine Mann aus dem Raum Solingen ist jetzt Millionär. Wie Westlotto am Montag mitteilte, gewann die Person am vergangen Samstag (11. Juni) in der zweiten Gewinnklasse des Spiels 6 aus 49.

Zwar wird die Identität des Tippers wohl erstmal nicht öffentlich gemacht, aber die Gewinnzahlen sind es: 11-17-22-25-29-44 tippte die Person mit einem besonderen Kreuzchen-System der Lotterie 626.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der richtige Tipp brachte dem Mann 1,22 Millionen Euro als Lotto-Gewinn ein, teilte Westlotto mit. Einzige Wehmutstropfen: Hätte der Mann die Superzahl 8 richtig getippt, hätte er den Jackpot getroffen. Und ein Tipper aus Niedersachsen tippte die gleiche Kombination, warum der Mann aus dem Raum Solingen sich mit ihm den Gewinn teilen musste. (mab)

Hinweis: Glücksspiel kann süchtig machen. Hier finden Sie Hilfe

KStA abonnieren