Jede Hilfe kam zu spätMann stirbt bei Arbeitsunfall in NRW zwischen zwei Fahrzeugen

Lesezeit 1 Minute
Frontansicht auf die Haube eines Polizeiautos mit der Aufschrift „Polizei“ (Symbolbild)

Die Ursache für den Unfall ist der Polizei zufolge zunächst unklar. (Symbolbild)

Laut Polizei in Borken klemmte sich der 43-Jährige bei einem Arbeitsunfall auf einem Betriebsgelände in Gescher ein. Er starb vor Ort.

Ein 43-Jähriger ist bei einem Arbeitsunfall in Nordrhein-Westfalen zwischen zwei Baustellenfahrzeugen eingeklemmt worden und gestorben. Das Unglück ereignete sich am Montagmorgen auf einem Betriebsgelände in Gescher, wie die Polizei in Borken mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen entdeckte ein Zeuge den 43-Jährigen eingeklemmt zwischen den Fahrzeugen.

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Die Ursache für den Unfall war laut Polizei zunächst unklar. Es gebe keine Hinweise auf eine Beteiligung anderer Menschen. (afp)

KStA abonnieren