Schwerer Unfall in NRW18-jähriger Beifahrer stirbt bei Kollision mit Mauer

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Polizeieinsatz mit Blaulicht (Symbolfoto).

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einer Mauer neben der Autobahn 33 bei Paderborn ist ein 18-Jähriger aus dem Fahrzeug geschleudert worden und ums Leben gekommen. Zwei weitere junge Männer erlitten schwere Verletzungen, wie die Polizei Bielefeld am Mittwochmorgen mitteilte.

Am späten Dienstagabend war der 19 Jahre alte Fahrer des Autos aus bislang ungeklärter Ursache zwischen den Anschlussstellen Sennelager und Stukenbrock Senne von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine halbhohe Mauer neben einer Baustelle geprallt.

Der Wagen fing sofort Feuer. Der 18 Jahre alte Mann auf der Rückbank wurde aus dem Auto geschleudert und tödlich verletzt. Der andere gleichaltrige Insasse sowie der Fahrer konnten sich selbst schwer verletzt aus dem brennenden Fahrzeug retten. (dpa)

KStA abonnieren