EuskirchenPolizei ermittelt nach Schlägerei mit mehr als 20 Personen

Lesezeit 1 Minute
symbolbild_schlaeger_dpa

Angriff mit einer Faust (Symbolbild)

Euskirchen – In der Nacht zum Mittwoch gegen 23.30 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung mehrerer Jugendlicher und Heranwachsender in Euskirchen im Bereich der Kapellenstraße.

Nach Zeugenaussagen seien 20 Personen beteiligt gewesen, die teilweise mit Holzlatten aufeinander losgegangen seien. Eine Person habe ein Messer in der Hand gehabt. Bei Eintreffen der ersten Polizeibeamten flüchteten die Personen in verschiedene Richtungen. Eine Person konnte gestellt werden. Bisher konnten keine Geschädigten oder weitere Beschuldigte ermittelt werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Euskirchen unter der Rufnummer 02251 799-0 entgegen.

KStA abonnieren