Lukas PodolskiHier entsteht die neue Mangal-Filiale in Euskirchen

Lesezeit 1 Minute
PodolskiMangal

Lukas Podolski will ein weiteres seiner Döner-Geschäfte in Euskirchen eröffnen. (Archivbild)

Euskirchen – Lukas Podolski kommt nach Euskirchen. Die lebende Legende des 1. FC Köln wird ein weiteres seiner Döner-Geschäfte in der Kreisstadt eröffnen. Das kündigt der Kult-Kicker aus Bergheim zumindest auf Instagram in einem kurzen Video an.

Sechs Mal in Köln, ein Mal in Bonn, Bergheim, Hürth und Bergisch Gladbach: insgesamt hat Lukas Podolski schon zehn Mangal-Döner-Geschäfte in Köln und der Region ins Rennen geschickt. Bald sollen es elf sein.

Elfte „Mangal“-Filiale von Lukas Podolski

Eine komplette Fußballmannschaft also. Mit den Worten „Euskirchen aufgepasst" und „Macht euch bereit" sowie einigen Clips macht der Post in grell-roter Farbe auf sich aufmerksam. Das Datum der Eröffnung bleibt aber geheim - noch. 

Alles zum Thema Lukas Podolski

Standort wird nach Informationen dieser Zeitung das ehemalige Café Wolkensüß am Klosterplatz in Euskirchens Innenstadt sein.

Schon im Februar gab es interessante Neuigkeiten für Mangal-Döner-Fans: Die Kette des Profifußballers und seines Partners Metin Dag wurde im Rahmen der Lieferando Restaurant Awards als Sieger in der Kategorie „Bestes Döner-Restaurant“ ausgezeichnet. Mehr als 110.000 Lieferando-Kundinnen und -kunden stimmten online über 560 nominierte Restaurants ab.

KStA abonnieren