Polizei sucht Zeugen18 -Jähriger in Mechernich mit Messer bedroht

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Symbolbild

Mechernich – Ein Unbekannter soll in Mechernich einen 18-Jährigen mit einem Messer bedroht haben. Er erstattete Strafanzeige, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Laut seiner Aussage erkannte er zwei flüchtig Bekannte an der Unterführung der Bleibergstraße. Er blieb mit seinem Fahrrad bei den Personen stehen. Einer der Männer kam dann auf ihn zu und machte Sprüche zu seiner Halskette.

Der vermeintliche Tatverdächtigte zückte ein Messer und leckte es vor dem Geschädigten mit der Zunge ab. Danach machte er mehrere Schnitt- und Stichbewegungen, bevor der Angegriffene mit seinem Fahrrad flüchtete.

Der Angreifer soll etwa 16 Jahre alt, schlank und 1,75 bis 1,80 Meter groß sein. Er hat ein ungepflegtes, äußeres Erscheinungsbild und blonde kurze Haare. Er soll eine schwarze Bomberjacke und grüne Cargohose  im Camouflage-Style getragen haben. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter Telefon 02251/799-0. (red)

KStA abonnieren