Kein Hinweis auf FremdverschuldenZwei Leichen in Grevenbroich gefunden

Lesezeit 1 Minute
1494EC00C8312698

Symbolbild.

Grevenbroich – Die Polizei hat am Sonntag, den 17. November zwei Leichen in einem Wohnhaus in Grevenbroich (Kreis Neuss) entdeckt. Es handele sich um eine 87-jährige Frau und ihren 64 Jahre alten Sohn, teilten die Ermittler am Montag mit. Die Toten wurden demnach am Nachmittag von Angehörigen gefunden, die dann die Polizei alarmierten.

Die Hintergründe der Tode waren zunächst unklar. Daher nahm die Kriminalpolizei am Sonntag die Ermittlungen auf. Erste Ergebnisse wurden jetzt bekannt: Die Auswertung der Spurensicherung und Obduktionen ergeben laut Polizei, dass ein tragischer häuslicher Unfall zum Tod der 87-Jährigen und des 64 Jahre alten Sohnes geführt haben könnte. Es gebe keine konkreten Hinweise auf einen Suizid oder Fremdverschulden, teilt die Polizei mit. (dpa/red)

KStA abonnieren