Burscheid-HilgenSchützen ziehen positive Bilanz für Jahr 2019

Lesezeit 1 Minute

Burscheid-Hilgen – Die Schützen in Hilgen ziehen eine positive Bilanz für das Jahr 2019. Um mehr Besucher in das Schützenhaus zu ziehen, sollen 2020 wieder diverse Veranstaltungen angeboten werden. So hat der Verein Ideen gesammelt, die in die Tat um gesetzt werden sollen. Dazu gehören Damentreffen, das Karnevalsjuxschießen am Freitag, 21. Februar, ein vereinsinternes Winterfest, das Ostereierschießen am Freitag, 3. April und das Schützenfest vom 31. Juli bis 3. August.

Vorsitzender Roger Dabringhaus bedankte sich bei allen Schützen für ihre Mitarbeit. Wiedergewählt wurde der zweite Vorsitzende Peter Fischer, der zweite Geschäftsführer Ludwig Nutz, die erste Kassiererin Anja Karsch und der erste Schießleiter Jan Gerd Neumann. Als Platzwart wurde König Arne Küpper wiedergewählt und neu im Vorstand als Beisitzer ist Ralf Gottermann, der Klaus Küpper im Amt folgt. Dabringhaus bedankte sich bei ihm für seine vieljährige Mitarbeit im Vorstand und die konstruktiven Ideen. (JAN)

KStA abonnieren