Abo

Aktionstag in LeverkusenBayer 04 beendet Jahr mit Testspiel und Weihnachtsmarkt

Lesezeit 1 Minute
Weihnachtsevent bayer 04 Leon ,4.Jahre
Foto: Michael Wand

Auch der vierjährige Leon war am Samstag mit dabei.

Das letzte Spiel des Jahres wurde am Samstag im Ulrich-Haberland-Stadion angepfiffen. Die Werkself gewann 4:1.

Es war der letzte Anpfiff des Jahres: Am Samstag haben die Spieler von Bayer 04 ein winterliches Testpiel gegen den FC Zürich absolviert. Dazu war in der Bay-Arena ein kleiner B04-Weihnachtsmarkt aufgebaut. Zusätzlich lud eine Premium-Lounge Kinder und Eltern ein.

Florian Wirtz wieder dabei

Um 11 Uhr wurden die Büdchen eröffnet, um 13 Uhr startete das Spiel:  Für Florian Wirtz war es das erste in der Startaufstellung seit März, schreibt Bayer 04. Und er sorgte auch für eins der Tore. Die weiteren drei Goals machten Moussa Diaby, Sardar Azmoun und Amine Adli. (Mehr zum Spiel erfahren Sie hier.)

Nach dem Spiel konnten die Besucherinnen und Besucher die Arena besichtigen, auch der Mannschaftsbus konnte begutachtet werden. Nach einer Autogrammstunde rundete das Weihnachtssingen auf der Piazza vor der Westtribüne der Bay-Arena den Tag ab.

KStA abonnieren