Durchhalte-Mottos für 2021Die Pandemie strahlt aus aufs die nächste Session

Lesezeit 1 Minute
LE-Opladen-Motto

Wovon Jecke nach diesen wenig tollen Tagen so träumen...

Leverkusen – Ob es ein jecker Bazillus ist, der sich wieder einmal Bahn bricht, oder ob es sich um eine rheinische Mutation handelt, wird erst nach dem 11. November 2021 zu ermitteln sein. Doch fest steht bereits, was sich in der närrischen Session 2021/22 in Leverkusen viral verbreiten soll: „LEV – ansteckend jeck“ soll das Sessionsmotto sein, das das Festkomitee Leverkusener Karneval (FLK) pünktlich zu Aschermittwoch in die Welt gelassen hat.

Hochgradig ansteckend

Und weil die Ansteckungsgefahr bei solchen Gefahrenlagen hoch ist, hat sich auch das Komitee Opladener Karneval von dem Gedanken leiten lassen, in der nächsten Session pandemiebefreit feiern zu können: „Träume werden wahr“ heißt das Motto dort, wo von feiern, tanzen und lachen geträumt wird. (ger)

KStA abonnieren